Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihre Ansprechpartner im Lager Bei IPC Verpackungen GmbH

Leitung Produktion und Verpackung - Gerhard Stiasny
 

Gerhard Stiasny ist der Leiter und Koordinator in unserer Produktion und unserem Lager. Er weiß immer über den Stand aller Projekte Bescheid und ist stets darauf bedacht, dass nur hochwertigste Verpackungen unser Haus verlassen.

Hr. Stiasny ist seit Oktober 2007 in unserem Team.


Teamleiter außer Haus Verpackung (Team 1) - Rafal Pajak

Rafal Pajak ist ebenso wie sein Bruder für die außer Haus Verpackungen zuständig. Er ist seit 4 Jahren für unser Unternehmen tätig, dennoch setzt er sein technisches Verständnis und seine Zuverlässigkeit täglich unter Beweis. Er ist Spezialist bei Verladungen aller Art.


Teamleiter außer Haus Verpackung (Team 2) - Geza Daragics
 

Herr Daragics ist seit Anfang 2018 bei uns beschäftigt, hat langjährige Erfahrung im Bereich der Industriegüterverpackung und leitet das Team 2.


Teamleiter außer Haus Verpackung (Team 3) - Marco Brandl
 

Marco Brandl ist Teamleiter für außer Haus Verpackungen Team 3. Er ist seit 2016 für unser Unternehmen tätig.


Verpacker - Walid Thouky

Walid Thouky hat uns am 17.05.2022 für immer verlassen. Wir haben einen guten Freund und wertvollen Mitarbeiter verloren.

RUHE IN FRIEDEN LIEBER WALID!


Verpacker - Laszlo Elias

Laszlo Elias ist für seine Zuverlässigkeit und seine erhöhte Leistungsbereitschaft bekannt und ist ein wichtiger Mitarbeiter in unserem Verpackungsteam.

Verpacker - Dusan Petrovic

Herr Pertovic ist für seine Zuverlässigkeit und seine hohe Leistungsbereitschaft bekannt und ist ein wichtiger Mitarbeiter in unserem Außer Haus Verpackungsteam 1.


Verpacker - Zeljko Randjelovic

Herr Zeljko Randjelovic ist ein wichtiger und verlässlicher Mitarbeiter in unserem Außer Haus Verpackungsteam 1.

Lager - Aleksandar Jankovic

Herr Alexander Jankovic ist in unserem EDV geführten Lager für alle Ein- und Auslagerungen zuständig. 

Verpacker - Patrik Nirschl

Herr Patrik Nirsch arbeitet im Außer Haus Verpackungsteam 2. In Abwesenheit von Herrn Daragics leitet er das Verpackungsteam 2

Zum Seitenanfang