Ihre Ansprechpartner bei IPC Verpackungen GmbH Geschäftsleitung

Helmuth Lomoz

Email: h.lomoz@ipc-austria.at
Telefon: +43 (0) 2236/ 379 599-16
Mobil: +43 (0) 676/ 616 55 64

Bevor Helmuth Lomoz die Firma IPC Verpackungen gegründet hat, holte er sich jede Menge Fachwissen in der Praxis. Er widmet sein berufliches Leben nun schon seit über 28 Jahren der fachgerechten Verpackung ihrer Güter.

Verkauf, Kundenbetreuung

Ing. Herwig Grill

VERKAUFSLEITUNG

Email: h.grill@ipc-austria.at
Telefon:  +43 (0) 2236/ 379 599-13
Mobil: +43 (0) 676/ 76 49 824

Herwig Grill hat am TGM (Fachrichtung Kunststofftechnik) maturiert und den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert. Er kann auf mehr als fünfundzwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Verkauf zurückgreifen, davon seit 2001 in leitender Position in der Verpackungsindustrie. Im Geschäftsleben hat für ihn eine ehrliche, partnerschaftliche und langfristige Beziehung zu Kunden und Lieferanten höchste Priorität. Seine Freizeit verbringt er mit Reisen, gutem Essen, Bergwandern, Joggen und Radfahren.

Projektabwicklung, Kundenbetreuung, Gefahrgutbeauftragter

Rene Svitak

PROJEKTBEARBEITUNG/KUNDENBETREUUNG

Rene Svitak ist für die Projekabwicklung sowie für die Abwicklung des Gefahrengutbereich in unserem Unternehmen zuständig. Er ist Gefahrgutbeauftragter der Europäischen Union für:

Straßenverkehr (ADR)

Schienenverkehr (RID)

Hochseeschifffahrt (IMDG)

Luftfracht (IATA)

Er setzt sein Know-how in unserem Unternehmen erfolgreich ein. Seine Freizeit verbringt er mit Reisen und Radfahren.