Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihre Ansprechpartner im BüroBei IPC Verpackungen GmbH

Geschäftsleitung - Helmuth Lomoz

E-Mail:
Telefon: +43 (0) 2236/ 379 599-16
Mobil: +43 (0) 676/ 616 55 64

Bevor Helmuth Lomoz die Firma IPC Verpackungen gegründet hat, holte er sich jede Menge Fachwissen in der Praxis. Er widmet sein berufliches Leben nun schon seit über 28 Jahren der fachgerechten Verpackung ihrer Güter.


Verkaufsleitung: Verkauf und Kundenbetreuung - Ing. Herwig Grill

E-Mail:
Telefon:  +43 (0) 2236/ 379 599-13
Mobil: +43 (0) 676/ 76 49 824

Herwig Grill hat am TGM (Fachrichtung Kunststofftechnik) maturiert und den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert. Er kann auf mehr als dreißig Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Verkauf zurückgreifen, davon seit 2001 in leitender Position in der Verpackungsindustrie. Im Geschäftsleben hat für ihn eine ehrliche, partnerschaftliche und langfristige Beziehung zu Kunden und Lieferanten höchste Priorität. Seine Freizeit verbringt er mit Reisen, gutem Essen, Bergwandern, Joggen und Radfahren.


Projektabwicklung, Kundenbetreuung, Gefahrgutbeauftragter - Rene Svitak

E-Mail:
Telefon:  +43 (0) 2236/ 379 599-11
Mobil: +43 (0) 664/ 887 15 014

Rene Svitak ist für die Projektabwicklung sowie für die Abwicklung des Gefahrengutbereich in unserem Unternehmen zuständig. Er ist Gefahrgutbeauftragter der Europäischen Union für:

  • Straßenverkehr (ADR)
  • Schienenverkehr (RID)
  • Hochseeschifffahrt (IMDG)
  • Luftfracht (IATA)

Er setzt sein Know-how in unserem Unternehmen erfolgreich ein. Seine Freizeit verbringt er mit Reisen und Radfahren.


Key Account Manager - Stefan Hirschberger

E-Mail: s.hirschberger@ipc-austria.at
Mobil: +43 (0) 664/ 1923810

Stefan Hirschberger kann auf mehr als dreißig Jahre Erfahrung im Verpackungsbereich zurückgreifen.  Seinen umfangreiches Wissen und seine Fachkenntnisse sind für uns und unsere Kunden unschätzbar wertvoll. Wir sind sehr glücklich, dass wir einen derartigen Spezialisten in der IPC Familie begrüßen dürfen. Seit Jänner 2022 verstärkt Herr Hirschberger unser Team bei IPC Verpackungen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie in England und an den kroatischen Küsten.

Key Account Manager - Willi Luttenberger

E-Mail:
Mobil: +43 (0) 664/ 1569329

Willi Luttenberger kann auf mehr als 6 Jahre Erfahrung im Bereich der Verpackung zurückgreifen. Sein akribisches und genaues Arbeiten ist für uns und für unsere Kunden sehr wertvoll. Wir freuen uns mit ihm einen weiteren Verpackungsspezialisten in unserem Team zu haben. Seinen Ausgleich findet er bei seiner Familie, sein großer Stolz ist sein Sohn Gabriel. Seit Jänner 2022 verstärkt Herr Luttenberger unser Team bei IPC Verpackungen.

Logistik Manager: Transport, Verzollung und Logistik - Harald Walloch
 

E-Mail:
Telefon:  +43 (0) 2236/ 379 599-14
Mobil: +43 (0) 664/ 88 1999 972

Harald Walloch kann auf mehr als fünfundzwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Logistik, Land-, See- und Luftfrachttransporte sowie Zollabwicklung zurückgreifen.  Seinen umfangreiches Wissen verdankt er seiner Arbeit bei einigen renommierten, nationalen und internationalen Speditionen. Herr Walloch hat sich ein weltweites Netz im Bereich Transport und Logistik aufgebaut. Seit April 2017 verstärkt Herr Walloch unser Team bei IPC Verpackungen.

Zum Seitenanfang